La Demenche erreicht die 20 Lebensjahre.



Brussel. La Démenche erreicht 20 Lebensjahre. Dieses ist eine greath Partei in der Heimatstadt Brüssel auf 23, 24., 25. und 26. Oktober 2009.

Das gayparty La Démeche Konzept hat auf den Flandre Gebieten auf 1989, wo es sich 1992 bewogen hat, zur Diskothek La-Sicherung in Brüssel begonnen. (temporaly auch in Le Disque Roge).

La Démenche Partei bekannt nicht nur in Belgien, aber in mehr als Hälfte der Besucher gekommen unter dem vom Ausland Holländer, Französische Männer, Deutsche und Italiener. Es ist das europäische homosexuelle Festival im westlichen Europa. Hotels sind im Allgemeinen volles angemeldet und es gibt Abfahrt in Koln und in Amsterdam mit Trainer. Öffentlichkeit ist eine Mischung von jungem und von altem, von dünnem und von binky. Besucher (oder Parteitiere) gehen herum mit entblößt oberen Körperteil oder einfach in ihrer modischen Unterwäsche oder lederne Ausstattung. Alle Kleidung ist willkommen.

La Démenche (La-Sicherungsbewohner) hat 4 Fußböden in denen 3 Räume mit einigen DJ. Die meisten importantis die Musik mit sehr gut-gewußten internationalen DJ. Auch der dunkle Kreuzenbereich auf den obersten Stockwerken sind weithin bekannt.

La Démence Abschluss im Allgemeinen auf 11 Stunden morgens, aber im Allgemeinen es sind von möglich selbst, zum in Saunamacho 2 heraus zu kühlen, die bereits von 8 morgens geöffnet sind.

Für 4, welche die tägliche Jahrestags-Partei sehen es ein großes Programm gibt voraus, dass Notfall in der Residentplatz La-Sicherung, continuee (Tag später) im waterpark Aqualibi, am Sonntag in Mirano kontinental und im Claridge und Montag Abend bei Chez Maman in Brüssel. Folgt dadurch das underwearparty in Le Duquesnoy und eine Partei in Le Loft für die Parteitiere. Mehr Informationen über die Internetseite von La Demenche.

La-Sicherung war ein altes Filmtheater und das, das Sie in die Einstellung noch sehen können, aber ist kein gayplace: auf Samstag-La ist Sicherung eine gewöhnliche Diskothek für jeder.
source / author : Gaybars.eu
Photo: Lademence



       

Belgian Pride 2018 im Brüssel Der 23. belgische Pride (CSD) versammelte am Samstagnachmittag mehr als 100.000 Menschen auf den Straßen von Brüssel.

Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018 Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018. Es war eine sehr erfolgreiche Ausgabe mit einer prickelnden Show.

Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride bildete am Samstag 12.August den Höhepunkt des fünftägigen Antwerp Pride Festivals der LGBT-Bewegung die war am 10. August begonnen.

Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien. Der 22-jährige Raf Van Puymbroeck ist ein Sportexperte.

La Demence spektakulär 27 Jahre Fest in Brüssel Wir haben ein Gespräch mit Thierry Coppens, Veranstalter von La Demence Brüssel über seine Partei Konzept, die jüngsten Ereignisse und der großen 27. Geburtstag 4-Tage-Wochenende von 28 bis 31. Oktober 2016.

La Demence Party am 31.10 in Gent expo In jüngster Zeit wurden wir darüber informiert, dass aus Sicherheitsgründen, den Samstag La Demence Party am 31. Oktober und 31. Dezember, kann nicht auf "Platz Event Hall SQUARE" in Brüssel stattfinden aber für 31.Oktob

100.000 Menschen auf den Antwerp Pride 2015 Schon knapp 100.000 Menschen haben sich den Antwerp Pride 2015 Besucht. Samtag was die Demo parade . Sonntag 9. August war der letzte Tag mit dem Pride Schlussfest mit Alexander Rybak , Natalia und Conchita Wurst.