100.000 Menschen auf den Antwerp Pride 2015



Antwerpen. Schon knapp 100.000 Menschen haben sich den Antwerp Pride 2015 Besucht.

In Antwerpen, als Teil des Antwerp Pride-Parade in der Stadt gehalten, mehr als 3.000 Menschen verstanden sich in der so genannten Antwerp Pride Parade. Zum ersten Mal eine Delegation aus Antwerpen mit Migrationshintergrund an der Parade teil.

Die Wochenende in Antwerpen zum achten Mal die Antwerp Pride, ein mehrtägiges Festival der lokalen LGBT-Gemeinschaft. Die zentralen Themen sind in diesem Jahr China. Außerhalb der Parade und Leistungen war auch ein Queer Art Festival mit vielen kulturellen Aktivitäten.

Es ist okay zu sein...: mit der Kunst fordert Toleranz. Es handelt sich um ein Kunstprojekt von Hannes d'Haese und WM Gallery zu Ehren der Opfer von Anschlägen oder Morden aus Gründen des Fremdenhasses, der Religion, der Hautfarbe oder der sexuellen Orientierung. D'Haese ist ein abstrakt-expressionistischer Künstler. Er plant, auch ein kleineres, "homosexuelles" Exemplar seiner Katzenbilder an den russischen Präsidenten Vladimir Putin zu versenden, um ihn zur Toleranz aufzurufen.

Antwerpen kann in vielfacher Hinsicht überraschen. Das fängt schon bei der Anfahrt vom Flughafen Brüssel an. Die Orientierung fällt leicht. Selbst des Englischen Unkundige kommen hier mit Deutsch weiter.

Sonntag 9. August war der letzte Tag mit dem Pride Schlussfest. "Alexander Rybak" was beim Antwerp Pride Closing Festival auf dem Grote Markt / Großer Markt aufgetreten. Er wurde von den berühmtesten flämische Sänger "Natalia", gefolgt. Dann kam "Conchita Wurst". Conchita war das zweite Mal in Antwerpen Pride und sie lieben auch die Stadt mit ihren historischen Gebäuden.
source / author : Gaybars.eu






Copyright: ORF-Enterprise . update: Präsident Putin hat das Paket mit der rosa Katze abgelehnt.




       

Belgian Pride 2018 im Brüssel Der 23. belgische Pride (CSD) versammelte am Samstagnachmittag mehr als 100.000 Menschen auf den Straßen von Brüssel.

Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018 Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018. Es war eine sehr erfolgreiche Ausgabe mit einer prickelnden Show.

Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride bildete am Samstag 12.August den Höhepunkt des fünftägigen Antwerp Pride Festivals der LGBT-Bewegung die war am 10. August begonnen.

Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien. Der 22-jährige Raf Van Puymbroeck ist ein Sportexperte.

La Demence spektakulär 27 Jahre Fest in Brüssel Wir haben ein Gespräch mit Thierry Coppens, Veranstalter von La Demence Brüssel über seine Partei Konzept, die jüngsten Ereignisse und der großen 27. Geburtstag 4-Tage-Wochenende von 28 bis 31. Oktober 2016.

La Demence Party am 31.10 in Gent expo In jüngster Zeit wurden wir darüber informiert, dass aus Sicherheitsgründen, den Samstag La Demence Party am 31. Oktober und 31. Dezember, kann nicht auf "Platz Event Hall SQUARE" in Brüssel stattfinden aber für 31.Oktob

25 Jahre LA DEMENCE! 25 Jahre LA DEMENCE! Das muss gefeiert werden.

3 NIGHTS OF FUN heißt deshalb das diesjährige Motto.